mit weltweiten Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung. Weitere Aufgaben umfassen die quartalsweise Bewertung von Lieferanten, das Aufsetzen eines Lieferantenrisikomanagements und die Entwicklung
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Junior Commodity Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Defence and Space sind Sie am Standort Bremen als Commodity Manager tätig. Die Stelle ist befristet bis Ende November 2025. Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung
einen Commodity Manager/ Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Du bist für die Betreuung und Steuerung der Bestandslieferanten sowie die Identifikation neuer Lieferanten innerhalb deines Commoditys
Commodity Manager (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sie führen gemeinsam mit den Bedarfsträgern Bedarfsanalysen durch Sie führen
Geschäftspartnern Ihre Aufgaben im Überblick: Koordination der globalen Beschaffungsaktivitäten für definierte Warengruppen und internationale Standorte Mitverantwortung für die Entwicklung und Umsetzung globaler
Warengruppen verantwortlichDie Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen BeschaffungsteamZu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
Warengruppen verantwortlich Die Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen Beschaffungsteam Zu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
zu haben. Ihre Aufgaben Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B. wirtschaftlich, kommerziell, technologisch, rechtlich, Risk Management). Revision, Optimierung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Commodity Manager (m/w/d) für unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
als Teamleiter Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity (m/w/d) Aufgaben Sicherstellen eines hochwertigen Kundenservices für die Geschäftskunden (u.a. Key-, Großkunden) des ValuePools B2B Commodity
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) in Vollzeit. (vorerst befristet für 12 Monate) DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) – befristet auf 6 Monate am Standort Taufkirchen tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung
Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Leadgenerierung und Betreuung von Industriekunden Du berätst Kunden hinsichtlich des gesamten Leistungsportfolios
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
Was wir Dir bieten Facettenreiche und spannende Aufgaben Attraktive Vergütung Sonderleistungen/Altersvorsorge Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeten Arbeitsplatz
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
mit Tischkicker und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB, IFRS) Erstellung
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
auf tageweises Arbeiten aus dem Homeoffice. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Projektentwickler Energiedienstleistungen (m/w/d) Aufgaben
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen und Lieferantenauswahl (Lieferantenbewertung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen und Lieferantenauswahl (Lieferantenbewertung
als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten für weltweit tätige Kunden und Key Accounts Betreuung und Beratung bestehender Kunden
als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten für weltweit tätige Kunden und Key Accounts Betreuung und Beratung bestehender Kunden
) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen im Bereich der industriellen Großbäckereien und der Ingredients-Branche Erarbeitung und Umsetzung der Strategie und des Portfolios
aus Ellwangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Produktzertifizierung und -konformität/Compliance Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Certification Du arbeitest gemeinsam im Team aktiv daran
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Strategische Neukundenakquise und Bestandskundenpflege, insbesondere im Themenfeld IT-Systems / Managed Services und IT-Security Umsatz
, mit Leidenschaft für den Vertrieb und Präsenz beim Kunden zu begeistern, zu überzeugen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Ihre Aufgaben Sie treiben
21.02.25 21.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Vertragsmanagement Du prüfst kommerzielle Projektverträge und unterstützt aktiv bei deren Aushandlung, um die Übereinstimmung mit Unternehmenszielen
Zur Verstärkung unseres F&E-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager/ Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung
, mit Leidenschaft für den Vertrieb und Präsenz beim Kunden zu begeistern, zu überzeugen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Ihre Aufgaben Sie treiben
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle